Hans Drexlmaier verabschiedet sich nach 47 Jahren in den Ruhestand

Unser Herstellungsleiter und „Moischter“ ist seit 1. April 2016 im Ruhestand. Hans Drexlmaier stand der Firma eindrucksvolle 47 Jahre zur Seite.

Als junger Mann begann er 1969 bei der Wolf Hirth GmbH eine Lehre zum Holzflugzeugbauer – und blieb sein ganzes Berufsleben lang. Ein großes Glück für uns! Es gibt wohl kaum ein Teil in unseren Hallen, über das Hans als Dienstältester nicht Auskunft geben kann.

Aktuelles_Hans Ruhestand_image002463

Hans Drexlmaier bei der Reparatur eines Ju-52-Bauteils

Natürlich lassen wir Hans nicht gehen. Wie wir beständig vom großen Erfahrungsschatz unserer anderen Unruheständler Reinhard Endres, Fritz Höpper und Werner Koch zehren, so wird auch Hans Drexlmaier die Firma weiterhin durch sein Wissen und sein handwerkliches Geschick tatkräftig unterstützen. Die Kaffeetassen der vier haben ihren festen Platz.